Destino – Die Träumerin

978-3-86196-547-3_RGB_72_ml

„Destino – Die Träumerin“ ist die erste lange Geschichte, die ich vervollständigt habe.  2012 habe ich mit der Arbeit begonnen, nach zwei Jahren die Geschichte fertiggestellt. Überraschender Weise wurde sie auch sehr schnell von einem Verlag angenommen. Das Buch erscheint im September 2015 bei Papierfresserchens MTM-Verlag.

Kaufen kann man das Buch in jeder Buchhandlung, dem Shop des Verlages oder auf meiner Autorenseite und bald auch bei Amazon und co.

Format: Taschenbuch, 532 Seiten
Empfohlenes Alter: 12+
ISBN: 978-3-86196-547-3 ​

Mehr Informationen?

Alle Beiträge zum Buch.
Die Leseprobe, die der Verlag bereitgestellt hat.
Eine weitere Leseprobe.
Zwei kleine Ausschnitte.

Klappentext

„Mama?“, fragte Lejla.
„Ja?“, antwortete diese leide.
„Wann komme ich wieder nach Hause?“
Dana lächelte traurig und Jamara hatte den Verdacht, dass eine Träne in ihrem Augenwinkel schimmerte.

Jamaras Schwester Lejla ist schwer krank, aber viel Zeit für sie bleibt nicht. Dank einer Gabe führt Jamara ein zweites Leben. In dem hat sie sich geschworen, den tyrannischen Herrscher bei einem blutigen Turnier zu stürzen. Nur will dies der Rat der Lirem mit seinen an Magie grenzenden Fähigkeiten verhindern. Auf ihr Ziel fixiert vernachlässigt Jamara Freunde und Familie in dieser Welt und ahnt nicht, was sich hinter ihrer Schwester verbirgt und was sie ihr zu verdanken hat. Doch es macht sie auch zu einem Werkzeug einer großen Macht.

Was ist deine Meinung darüber ?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s