Was seither passiert ist

Lang lang ist’s her, dass ich von mir habe hören lassen. Wo ich gerade meinen letzten Beitrag sehe: den Gewinner der Verlosung habe ich damals ermittelt und ihm das signierte Exemplar meines Buches zukommen lassen. Dass ich seit so langer Zeit nichts mehr berichtet habe, liegt daran, dass es einfach sehr wenig zu berichten gibt. In der Zukunft wird sich das wohl auch nicht ändern. Ich halte weiterhin Lesungen, wenn ich eingeladen werde – meistens an Schulen. So war ich zum Beispiel dieses Jahr am Gymnasium Stolzenau und der Oberschule Marklohe. Und … das waren auch schon alle Neuigkeiten.

Derzeit konzentriere ich mich auf andere Dinge. An oberster Stelle standen dieses Jahr meine Abiarbeiten. Nachdem sie endlich vorbei waren, konnte ich mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen: Bücher lesen, Comics lesen, fotografieren (auch analog) … Moment … Davon konnte mich das Lernen ja gar nicht abhalten. Im Moment mache ich ein Praktikum. Und bereite ich mich auf mein Studium vor. Also … bald. Eigentlich wollte ich ja eine Ausbildung in einem großen Verlagshaus machen. Da das leider nicht funktioniert hat, ist Plan B am Zug. Der wird aber bestimmt nicht weniger interessant.

Geschichten schreibe ich eher weniger. Daran arbeite ich aber. Eine Fortsetzung zu „Destino – Die Träumerin“ wird es also vorerst nicht geben. Das macht aber nichts, immerhin ist die Handlung in sich abgeschlossen.


Wer „Destino“ noch nicht kennt, kann auf diesem Blog ein wenig stöbern. Oder das Buch in jeder unabhängigen Buchhandlung vor Ort kaufen. Thalia, Hugendubel, Amazon und co führen es ebenfalls. Übrigens: ihr könnt mein Buch nicht nur in gedruckter, sondern ebenfalls in digitaler Form als Ebook kaufen.

IMG_0798

Über Inga Stecher

Schülerin & Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Destino - Die Träumerin, News & Aktuelles abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist deine Meinung darüber ?

