Artikel im BlickPunkt

Vergangenen Donnerstag war ich für ein Interview beim BlickPunkt Nienburg, einer unserer Zeitungen, zu Besuch. Der daraus entstandene Artikel erscheint morgen. Alle, die nicht in Nienburg wohnen oder nicht bis morgen warten wollen, können ihn auch auf der Homepage lesen – sogar schon heute.

Nächsten Mittwoch bin ich übrigens bei Radio Hannover. Das Gespräch wird aber nicht live gesendet, sondern später. Genaueres erfahrt ihr, wenn ich vom Termin zurück bin :)

Advertisements

Über Inga Stecher

Schülerin & Schreiberling
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter News & Aktuelles abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist deine Meinung darüber ?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s