Vorbestellungen: Woche 33

Es geht doch!

Mittlerweile habe ich acht Lesungen gehalten. Die letzte fand am Donnerstag in einer fünften Klasse an meiner Schule statt. Ich denke, dass ich bis Mittwoch auch dazu eine Kleinigkeit geschrieben haben werde :)

Jaaa, beim Verlag ist eine Bestellung eingegangen. Und letzten Freitag habe ich, gerade einmal einen Tag nach meiner letzten Lesung, vier Bestellungen bekommen. Endlich mal wieder! Seit ein paar Wochen vor den niedersächsischen Sommerferien war ja leider Stillstand, aber was kann man viel tun? Ich meine, ich war in dieser Zeit bei Radio Mittelweser, war in Zeitungen, habe viele Lesungen (6 Stück) gehalten und jedes Mal positives Feedback bekommen. Mama ist ja der Meinung, dass es bei den Vorbestellungen gar nicht so sehr an den Kindern hapert, sondern vielmehr an den Eltern, aber wir können darüber nur spekulieren und die Daumen drücken. Immerhin gibt es keine zeitliche Obergrenze, aber ein bisschen traurig ist es natürlich schon, eine so lange unveränderte Zahl zu sehen. Naja, ich werde weiterhin Lesungen halten und mal sehen, auf welchen Wegen ich mich sonst so bekannt machen kann. Es wird alles.

Hier ist die heutige Grafik. Sie wächst immer mehr in die Breite. Mal sehen, ob ich sie demnächst mal ein wenig reduziere, man kann sie ja jetzt nur noch sehr schlecht erkennen… (Tipp: Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken!)

Woche 33

Über Inga Stecher

Schülerin & Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter News & Aktuelles abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist deine Meinung darüber ?

