Vorbestellungen: Woche 29 + Demnächst

Offen gesagt: Ich habe nicht damit gerechnet, dass in den letzten 11 Wochen viele neue Vorbestellungen zusammenkommen. Es war ein langer Zeitraum, ja, und ich habe vier Lesungen gehalten. Dummerweise lagen die ein klein wenig ungünstig, vor allem drei von ihnen. Daher sind, trotz dass mein Buch jedes Mal gut ankam, keine neuen eingegangen. Schade nur, dass anscheinend auch nicht die Bibliothek, in der ich eine Lesung gehalten habe, bestellt hat. Nach einem Formular bin ich zumindest gefragt worden.

Dafür… !

… erfahre ich diesen Donnerstag, wann ich bei mir in der Schule endlich Lesungen halten darf.

Außerdem… !

… war ich heute zum zweiten Mal zu einer Aufnahme bei Radio Mittelweser. Das Interview in Claudia Molters Sendung „Radio Mittelweser liest“ wird insgesamt drei Mal ausgestrahlt werden.

Freitag, dem 03. Oktober ab 21 Uhr
Sonntag, dem 05. Oktober ab 13 Uhr
Montag, dem 06. Oktober ab 20 Uhr

Sie ist auch so nett und nimmt in der Sendung Vorbestellungen entgegen !

.

Aber jetzt noch zu dem traurig waagerechten Graphen meiner Vorbestellungen:

Woche 29

Über Inga Stecher

Schülerin & Schreiberling
Dieser Beitrag wurde unter Events, News & Aktuelles abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Was ist deine Meinung darüber ?

